Bild zu Menueintrag4

In den Sommermonaten lädt unsere große Sonnenterrasse zum Verweilen ein.

 

Genießen Sie leckere frisch zubereitete Speisen, ein gutes Gläschen Wein oder ein schönes frisch gezapftes Weizenbier und genießen den Blick auf die Lahn, sowie die untergehende Abendsonne.

 

Mehmet hatte zur Neueröffnung eingeladen und alle sind gekommen. Mit einem wunderbaren Buffet, gut gelaunten Gästen und dem freundlichen Personal wurde es ein wunderbarer Abend im restaurant Lahngold. 

 

Ramazan - Schwiegersohn von Mehmet und Chefkoch im Restaurant Lahngold hat ein wunderbares Buffet gezaubert. Mit allerlei Köstlichkeiten die die deutsche, italienische und türkische Küche zu bieten hat. Den Gästen hat es natürlich wie immer sehr geschmeckt. 

Bilder zu unserer Neueröffnung am 01.11.2013 - Vieles wurde komplett neu gemacht - Nach vielen Wochen der Renovierung war es endlich soweit und wir konnten das Restaurant-Lahngold wiedereröffnen.

Telefon
06474 88 36 06
Anschrift
Leistenbachstraße 6, 65606 Villmar-Aumenau
Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag von 10.30 bis 14.00 Uhr und von 17.30 - 22.30 Uhr
 
Montag Ruhetag